Monday 6 November 2017

Forex Trader Profit Konsequent Bedeutung


Trading konsequent für Gewinne Zusätzliche Username Joined Jan 2015 149 Posts Ich dachte, diesen Thread zu starten, nachdem wir immer wieder die gleichen Threads über FF über verschiedene Mythen oder Missgläubige auf den Handel der Märkte. Vielleicht ist dies eine der Tatsachen, dass Forex-Handel ist zeitaufwändig und irreführend für die meisten neuen als auch alte Händler. An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass dieser Thread ist vor allem für diejenigen, die versuchen, Gewinne im Forex (konsistente Gewinne) zu machen und sogar für einige von denen, die einen anderen Ansatz für den Handel von einem erfahrenen Trader Sicht sehen möchten . Alles, was hier vorgestellt wird, sind Informationen, die ich in meinem Handel verwende, die ich in meinen ersten Handelsjahren durch Lesen von Foren, Büchern, Theorien und dem Handel mit vielen Systemen und Indikatoren versammelt habe und versuche, die Logik hinter ihnen zu verstehen. Wenn jemand interessiert ist oder irgendwelche Fragen über die kommenden Infos, fühlen Sie sich frei, dies zu tun, aber versuchen, nicht zu trash den Faden zu viel. Was ist dieser Thread alles über: Lot von Händlern sind interessiert an glamourösen Indikatoren, um sie reich zu machen - dieser Thread ist über Wahrheiten auf dem Markt und wie ANYONE profitabel handeln kann auf einer konstanten Basis. Dieser Thread ist nicht etwa bunte Indikatoren und gut aussehende Systeme. WHO wird von diesem Thread profitieren: Die Händler, die ernst nehmen Handel und wollen lernen, wie man für ein Leben zu handeln. Trader, die ihre Zeit mit kleinen Gewinnen und Händlern erwarten wollen, dass ich eine geheime und außergewöhnliche Squiggly-Line-Indikator zu teilen, sind für eine große Überraschung und wird nicht Interesse an diesem Thread. Dies gesagt werden, gehen Sie zu dem, was jeder interessiert ist, indem Sie dieses Forum: Handel für Gewinne. Klingt wie ein großes Thema Thema zu mir, id interessieren sich für alles, was Sie bereit sind zu teilen. Ich versuche, meine eigene Reihe von Regeln und eine Strategie für den Handel zu bauen. Ich tatsächlich begann ein Thread über meine Trading-Plan, bekommen einige wertvolle Feed zurück. Im Grunde im versuchen, mit einer sehr grundlegenden Strategie, die nur erlaubt mir, mit hoher Wahrscheinlichkeit Setups zu handeln arbeitet. Bis jetzt ist mein erfolgreichstes Muster das gute alte doppelte Oberseite und der Kopf und die Schultern. Aus irgendeinem Grund im mit besseren Trades, wenn ich eine Bestellung auf einem vorgegebenen Niveau. Natürlich. Ich erinnere mich an Ihren Thread. Youre einer der Händler, die denken und wollen die Rentabilität zu erzielen, nicht jemand, der denkt, handelt es sich um farbige Indikatoren. Hohe Wahrscheinlichkeit Setups sind gut für einige Gewinne und wenn Sie eine Reihe von Regeln für den Handel auf der Grundlage hoher Wahrscheinlichkeit erreichen können, werden Sie fein sein. Ich habe auch verschiedene Systeme mit hoher Wahrscheinlichkeit gehandelt, einige von ihnen ziemlich kompliziert mathematische Berechnungen, aber am Ende habe ich den Stil erreicht, den ich jetzt handele und habe nichts damit zu tun, was ich in der Vergangenheit gehandelt habe. Ich habe Kerzenmuster nie zuverlässig gefunden. Ich dont wie eine große Drawdown. Ich mag sehr kleine SLs - wenn es geschieht, getroffen zu werden, dann so sei es (selten passiert). - so habe ich meine Einträge perfektioniert. Ich tausche nie mit dem gleichen TP. Jeder Handel ist anders. - so habe ich meine Ausgänge perfektioniert. Pinktrade Das sieht ein großer Thread aus. Ich für eine bin in völliger Übereinstimmung mit Ihnen, es ist immer versuchen, Gleichgewicht zu erreichen, aber auf der Grundlage der aktuellen fundamentalen Zustand jeder Wirtschaft. Aus diesem Grund haben Sie Trends und umfassende Marktbedingungen. Ich Handel basiert auf Fundamentaldaten und Stimmung, Blick auf Zentralbank-Reden und wirtschaftliche Nachrichten. Dies gepaart mit einfachem Angebot und Nachfrage / Unterstützung und Widerstandszonen, ist magisch. Wir freuen uns auf das Wachstum dieses Threads. Hallo Jake, ich bin nicht ein großer Fan von grundlegenden Handel, da es nicht zuverlässig ist, meiner Meinung nach, es sei denn, Sie hören die Nachrichten vor allen anderen. Ich bin mir bewusst, bestimmte Systeme, die nur während der Nachrichten handeln und versuchen, Pips zu jagen, aber das ist nicht meine Vorstellung von einem Händler. Wenn Sie es schaffen, für ein Leben auf der Grundlage von grundlegenden sehr gut für Sie handeln, ich für einen bin froh, es zu hören. Was die Angebot und Nachfrage Zonen. Dies hier ist ganz etwas, dass S / D S / R Händler wahrscheinlich hassen mich dafür. Weißt du, warum bestimmte S / D-Zonen nicht den Preis halten Hallo Jake, ich bin kein großer Fan von grundlegenden Handel, da es nicht zuverlässig ist meiner Meinung nach, es sei denn, Sie hören die Nachrichten vor allen anderen. Ich bin mir bewusst, bestimmte Systeme, die nur während der Nachrichten handeln und versuchen, Pips zu jagen, aber das ist nicht meine Vorstellung von einem Händler. Wenn Sie es schaffen, für ein Leben auf der Grundlage von grundlegenden sehr gut für Sie handeln, ich für einen bin froh, es zu hören. Was die Angebots - und Nachfragezonen angeht. Dies hier ist ganz etwas, dass S / D S / R Händler wahrscheinlich hassen mich dafür. Wissen Sie, warum bestimmte S / D-Zonen den Preis nicht halten. Nicht mit Htf Richtung Hallo Jake, ich bin nicht ein großer Fan von grundlegenden Handel, da es nicht zuverlässig ist meiner Meinung nach, es sei denn, Sie hören die Nachrichten vor allen anderen. Ich bin mir bewusst, dass bestimmte Systeme, die nur während der Nachrichten handeln und versuchen, Pips zu jagen, aber das ist nicht meine Vorstellung von einem Händler. Wenn Sie es schaffen, für ein Leben auf der Grundlage von grundlegenden sehr gut für Sie handeln, ich für einen bin froh, es zu hören. Was die Angebots - und Nachfragezonen angeht. Dies hier ist ganz etwas, dass S / D S / R Händler wahrscheinlich hassen mich dafür. Wissen Sie, warum bestimmte S / D-Zonen den Preis nicht halten. Angebot und Nachfrage-Zonen nicht halten Preis, weil sein ein Markt, der nicht rein aus der Angebots-und Nachfrage-Zonen. Wenn es so wäre, würde der Markt ständig zwischen einer Versorgungszone und einer Nachfragezone liegen. Sie halten nicht, weil, wenn Preis eine Versorgungszone erreicht, dort ist noch etwas hohe Nachfrage nach dieser Währung, die den Preis vorbei schiebt diese Zone. Nehmen wir zum Beispiel EUR / USD. Im vergangenen Jahr sank die Eurozone Zinsen, führte quantitative Lockerung, litt unter niedrigem Wachstum und sehr schlechte Inflation (Deflation tatsächlich). Die Fed auf der anderen Seite im zweiten Halbjahr sprachen über die Erhöhung der Zinsen in naher Zukunft. So haben wir hier Investoren mit einer Menge Geld, das es aus dem Euro heraus verschiebt, weil Zinssätze niedriger sind, Wachstum und Inflation sinkt, also ist die Wirtschaft nicht zu ihnen appellierend. Sie machen mehr Geld, indem sie es in einer anderen Währung. Die Fed ist gegenüber von steigenden Zinssätzen, weil die Wirtschaft stärkt, so dass die Anleger schauen, um Geld aus dem Euro zu bewegen, schauen sie, um es in den Dollar, da es eine gesündere Wirtschaft bedeutet, was bedeutet, dass sie mehr bang für ihre Bock. Thats, warum mit Währungen, Angebot und Nachfrage Zonen nicht halten. Wenn der Preis in eine Nachfragezone, aber es gibt einige negative Daten wie einige schlechte Inflation Lesungen oder die Senkung eines Zinssatzes, obwohl waren in einer Nachfrage-Zone gibt es offensichtlich keine Nachfrage nach der Währung, daher bricht es durch. Seine Wirtschaft, aber das ist, warum die Paare bewegen, wie sie tun. Hallo NPip, froh, dass Sie sich den Thread. Nicht wirklich. Wie Sie in meinem Bild oben sehen können, gibt es keine TF erwähnt. Könnten Sie sagen, was TF das obige Bild darstellt Der Preis ist der gleiche: es geht nach oben oder es geht DOWN (übrigens-Preis geht nie seitwärts) P. S. Dachte immer seltsam, wenn sie jene Indikatoren oder Systeme sehen, die nur für einen bestimmten Zeitraum funktionieren. Gibt es eine Logik Ok, wenn wir gehen 1 Zeitrahmen. Der Grund einige s / d Zonen scheitern meiner Meinung nach, weil die Teilnehmer, die die Zone geschaffen haben, profitiert haben und den Markt verlassen haben, wird daher nicht mehr verteidigen, diese Zone auf revisit. Dies geschieht, wenn sich der Preis zu weit von einer Zone entfernt. Nur eine Theorie natürlich. Angebot und Nachfrage-Zonen nicht halten Preis, weil sein ein Markt, der nicht rein aus der Angebots-und Nachfrage-Zonen. Wenn es so wäre, würde der Markt ständig zwischen einer Versorgungszone und einer Nachfragezone liegen. Sie halten nicht, weil, wenn Preis eine Versorgungszone erreicht, dort ist noch etwas hohe Nachfrage nach dieser Währung, die den Preis vorbei schiebt diese Zone. Nehmen wir zum Beispiel EUR / USD. Im vergangenen Jahr sank die Eurozone Zinsen, führte quantitative Lockerung, litt unter niedrigem Wachstum und sehr schlechte Inflation (Deflation tatsächlich). Eine gute Antwort. Übrigens ist das E / U mein Favorit. Eigentlich ist die meiste Zeit das einzige, was ich in letzter Zeit handeln. Ok, wenn wir gehen 1 Zeitrahmen. Der Grund einige s / d Zonen scheitern meiner Meinung nach, weil die Teilnehmer, die die Zone geschaffen haben, profitiert haben und den Markt verlassen haben, wird daher nicht mehr verteidigen, diese Zone auf revisit. Dies geschieht, wenn sich der Preis zu weit von einer Zone entfernt. Nur eine Theorie natürlich .. Aber, abgesehen von der menschlichen Psychologie, die irgendwie treibt die Märkte, wie könnten Sie bestimmen eine S / D-Zone (oder eine S / R-Zone) Isnt Art von subjektiv für jeden Händler zu entscheiden, wo zu zeichnen Eine Linie / Zone von S / D Gleiches für Trendlinien wie für S / D, jeder Trader könnte verschiedene Linien zeichnen. Natürlich, Im nicht implizieren, dass ein Händler sollte jede Bestellung auf dem Markt wissen, also geben Sie mir nicht, dass answerLearning Wie wird ein konsequent rentabel Trader Jetzt können wir darüber reden Lernen im Allgemeinen und wie man ein konsequent rentabel Trader werden. Der Akt des Lernens ist ein sehr komplexer Prozess, bei dem der Lernende mit seinen Stärken und Schwächen als Lernender an den Tisch kommt, neuen Informationen ausgesetzt ist, gezwungen ist, Verbindungen zwischen alten und neuen Informationen herzustellen und dann darauf zu reagieren. Dieser sehr komplexe Prozess, in den Menschen eingehen, um etwas zu lernen, wird um zwei Faktoren im Handel noch komplizierter. - Ein Faktor ist die Zeit, die beeinflusst, wie lange es dauert, wirklich zu sehen, was sich auf einem Chart entfaltet (Preisaktion). Bedeutung, wie lange es dauert, für einen Händler, um die Fähigkeit zu entwickeln und kontinuierlich verbessern die Fähigkeit des Lesens Preis-Aktion, wie es entfaltet Moment zu Moment. - Der zweite Faktor ist Geschwindigkeit, die die Klarheit dessen, was wir sehen Entfaltung auf einem Chart (Preis-Aktion) auswirkt. Folglich ist es als Händler wichtig zu erkennen, dass, egal wie erfahren Sie lernen können, nie aufhört. Um kontinuierlich eine Kante auf dem Markt und kontinuierlich Geld auf dem Markt zu verdienen, ist ein Händler ständig in einem Zustand des Lernens. Genauer gesagt, wenn ein Händler auf dem Markt tätig ist und mit Preisaktionen interagiert, während er sich entfaltet, erlebt er das gleiche, als ob er völlig neue Informationen lerne. Wenn der Trader versteht das vorherige Konzept dann das Verständnis, dass das Sein in diesem Zustand des ständigen Lernens von neuen Informationen jede Sekunde von jeder Handelssitzung stellt den Händler in einer sehr verwundbaren Position. Darüber hinaus kompliziert die Händler Erfahrung ist die Tatsache, dass das Lernen gesprochen hier in Sekundenbruchteilen, um intraday trading Entscheidungen treffen kann. Die Frage ist, was können wir tun, als Händler, um die Händler Dilemma erklärt vorherigen Erkennen Sie erst, wenn wir zu unseren Charts kommen, geben wir einen konstanten Zustand des Lernens neue Informationen in Sekunden und Minuten. Zweitens gekommen, um Ihre Charts mit entsprechenden Hausaufgaben gemacht. Haben alle der richtigen Trading-Tools und Best Forex Software, die Ihren Trading-Stil. Zum Beispiel kennen Sie Ihr Niveau der Unterstützung und Widerstand und identifizieren die Richtung der gesamten Trend oder das Fehlen eines Trends (Konsolidierung). Dann stellen Sie sicher, dass Sie auf Ihre Selbst-Reflexion in Ihrem Trading-Journal gehalten haben. Sie sollten eine wachsende Liste von Aktionen, die Sie nahm während des Handels, die funktioniert und Dinge, die nicht funktioniert haben. Letzte, ständig versuchen, Ihre Geschicklichkeit zu schärfen, um auf die Informationen entfalten auf Ihre Charts zu handeln, indem sie so engagiert, dass das, was Sie lernen, wie Sie handeln können entsprechend gehandelt werden, weil Sie finden, dass die Geschichte auf Diagrammen ist viel wie Geschichte in der worldit wiederholt sich . Profitable Handel für alle Debbie Badawi FxST Bildung Spezialist Autor Bio Dr. Debbie Badawis formale Bildung, Ausbildung und Karriere ist im Bereich der Bildung. Vor zehn Jahren, auf einem frühen Ruhestand, trat sie in die Welt des Handels von Aktien und dann fand ihre Leidenschaft in Day-Trading und Swing-Trading der Forex-Markt. Obwohl sie verschiedene Währungspaare aushandelt, verbringt sie einen Großteil ihres Handelsfokus auf den EUR / USD. Neben dem Handel, Debbie Mentoren anderen Händlern, arbeitet mit dem Team bei FXST, und betreibt ihre Bildungs-Consulting-Geschäft, wo Eltern finden Bildungs-Lösungen für ihre Kinder. Auf die Frage, was nächste oder was Debbies Zukunft Debbie lächelt und genau sagt, ein einfaches Leben durch ein Einkommen sechsstelliges getröstet und finanziell frei retirement.8221 Forex Risikowarnung Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel großes Potenzial Belohnungen, aber auch großes Potenzial Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf von Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CNBC-Spots wurden bezahlte Werbung. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE VERTRETUNG WIRD gemacht, dass jede Rechnung wird ODER WAHRSCHEINLICH PROFIT ODER VERLUSTE den unten Registrieren GEZEIGT ERREICHEN für unseren exklusiven Live-Trading-Demonstration unter Anmeldung für unseren exklusiven Live-Trading-Demonstration Freie Handels Demonstration macht die drei Kernkomponenten eines erfolgreichen Forex Geschäft

No comments:

Post a Comment